Juni 2020
MONEYPOOL - Wer kann uns etwas spenden?
Auch uns reißt Corona in finanzielle Not. Wir erhalten keine staatliche Stütze, darum bitte wir um eure Stütze! Besonders in diesen Zeiten sind wir darauf angewiesen, dass unser kleiner Verein das leisten kann, was wir den Hunden versprochen haben.
Wir haben versprochen sie medizinisch zu versorgen, zu füttern, einen sicheren Platz zu bieten und sie an Familien zu vermitteln, in denen sie richtig aufblühen können.
Wir brauchen finanzielle Unterstützung, da unsere Kapazitäten ausgeschöpft sind. Mangels Flugpaten können seit Monaten keine Hunde abreisen, und auf den Straßen warten so viele Seelen darauf von uns gerettet zu werden. Aktuell haben wir erneut fünf Welpen samt Mutter von der Straße retten können. Wer uns kennt weiß, dass all unsere Arbeit transparent veröffentlicht wird, vertreten auf den Medienplattformen Facebook und Instagram, als auch unserer Homepage.
Warum sollte ein Hund nicht auf der Straße leben können? Streetdogs kämpfen TÄGLICH ums Überleben. Nicht alle Straßenhunde sind auf der Straßen geboren, etliche Hunde wurden ausgesetzt - gerade zur Corona-Krise. Es lauern so viele Gefahren: Hunger, Krankheit, böse Menschen, Straßenverkehr, Revierkämpfe. Es ist nicht genug Essen für alle da. Sie haben keinen Schutz. Sie haben keine Sicherheit.
Hunde sind keine Wölfe, Hunde sind auf den Menschen angewiesen! Sie vertrauen uns. Sie reichen uns die Hand, auch wenn andere Hände sie vorher geschlagen haben. Sie sind pur, voller Sehnsucht, haben Ängste - und vor allem auch Träume. Und wenn wir nur einen all dieser Träume erfüllen können, dann ist es all die Mühe wert !!!! Sie träumen von einem sicheren Platz, an dem sie satt sind, Freunde haben, Ruhe finden.
Bitte helft uns, damit wir helfen können. Alle Gelder fließen ausschließlich in die Versorgung der Straßenhunde! Egal wie groß oder klein eure Spende ist - ein Ozean ist nichts außer eine Vielzahl kleiner Tropfen!
Über den nachfolgenden PayPal-Link könnt Ihr einfach, sicher und schnell unsere Streetdogs unterstützen. Vielen Dank an Janina Woll für die Einrichtung des Moneypools!
Moneypool Nothilfe an Streetdogs Madeira e.V.